TetrisMultiGaming Forum

Normale Version: Wartungsarbeiten durch Conny vom 31.01.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community


Folgende Dinge musste ich heute dringend an dem Root Server und den einzelnen Gameservern machen:

RootServer:
  • Wichtige Windows Server Updates mussten installiert werden
  • Einige alte Daten mussten entfernt

GameServer:
  • es wurde der Strukturzerfall angepasst
  • es wurden die Server geupdatet
  • es gab einige neue Updates für die Plugins:
Ark Shop 2.6
  • es funktioniert nun wieder der Kauf aller Angebote die wir anbieten
  • alle Items und Sättel sind wieder überragend mit Random Stats
AutoDecay 2.0
  • es wurden einige Einstellungen geändert
  • Unclaimed Baby oder Dinos verschwinden nun nach 5 Minuten
  • Alle Strukturen und Dinos verschwinden nun nach 14 Tagen Inaktivität
  • Lasst euch bitte nicht von der Zerfalldaueranzeige irritieren, diese ist nicht richtig. Denn jede Struktur hat seinen eigenen Zerfalltimer. Fakt ist, dass nach 14 Tagen alles weg ist !!!!
VoteRewards 1.8
Dort gab es drastische Änderungen, die ich umsetzen musste !!!!
  • es kann nun nur noch Ingame für den Server auf dem ich gerade spiele gevotet werden
  • ich kann alle 24 Stunden voten (den Wert könnte man ändern)
  • ich habe als Gegenzug die Vote Belohnung auf 2500* TetrisCoins erhöht
  • neue Ingame Befehl zum voten lautet /vote
* die Höhe der Coins ist unter Vorbehalt. Das bedeutet das ich weitere Tests durchführe um das Ganze zu vereinfachen !!!

Alle Informationen über unsere Plugins erhaltet ihr unter: Unsere Plugins und ihre Funktionen

Alle Informationen zu den einzelnen Plugins erhaltet ihr unter: Wie und warum vote ich für die Tetris Server
Mir werden nur noch die Coins vom heutigen Vote angezeigt und das sind je Server 2,5k. Das heißt sie sind nicht Serverübergreifend und die anderen c.a. 660k sehe ich nicht mehr.
hey turtle

ja wie ich bereits oben geschrieben habe gab es ein drastisches update dies bezüglich !

dies ermöglicht mir folgende einstellung in der config:
- Zeit wie oft man am Tag voten kann
- ich kann nur noch ein api key angeben
- die höhe der coins die man pro vote erhält

das bedeutet leider das ihr "nur" für den server ingame voten könnt auf dem ihr euch befindet. das bedeutet ihr müsst traveln um die belohnung für die anderen server zu voten. das plugin wurde so geupdatet das alles nur noch ingame basiert. ihr braucht also NICHT mehr über den links auf der startseite oder auf der ark-servers.net seite gehen. alles nur noch ingame !!!!!!!!!
mhh also wurden die credits resettet oder versteh ich das falsch, hab bisher nur auf Exti. I gespielt und allerdings ohne votes nur durch online sein 32.000 erspaart jetzt hab ich nurnoch 2500 ;/
wird behoben
Das mit dem Ingame vote funktioniert bei mir nicht...hab gestern erst bei arkservers gevotet und dann Ingame den Befehl /vote eingegeben...das hat funktioniert. Wenn ich jetzt ohne bei arkservers.net zu voten ingame den Befehl eingebe, steht da das es keine Belohnung für meinen vote gibt.

Hab also wieder erst auf arkservers gevotet und dann den Ingame Befehl verwendet. Das hat wieder funktioniert.

*edit* Hab eben auf Ragna 1 gevotet und da stand ich hab 2500 WWG-Coins erhalten. Hab dort 165597 WWG Coins???