TetrisMultiGaming Forum

Normale Version: Ebenfalls ARK Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

leider werde ich bis November/Dezember auch mal eine ARK Pause machen, bzw. nicht so viel online sein. Moechte euch aber eigentlich nicht verlassen, Ihr seit viel zu nett :-)

Denke daran am kommenden WE alles abzureissen bzw. die Dino's einzufrieren, bis auf die Volcano Base wg meinem Wassergehege dort. Jetzt ist ja die Volcano Map keine Standard Map. Werdet ihr die weiterhin behalten? Oder ist etwas geplant diese Map zu ersetzen?  

Mahalo,
Tris
Hy Volcano bleibt bestehen.Wäre cool wenn villt noch bei der Community Besprechung dabei bist.Am 20.06.2019 19 Uhr bei ins Im Teamspeak. Wenn nicht wünsche ich dir dann noch viel spaß und komm bald wieder. Gruß Scarface
Aloha ... Hatte ich mir schon aufgeschrieben, da ich auch so zwei/drei Sachen habe. Werde aber wahrscheinlich Probleme mit der Uhrzeit haben. Genaueres sehe ich dann am 20-06. Ansonsten, ich bin ja nicht komplett weg. Immer wieder da wg decay verhindern, Dinos fuettern und doch versuchen etwas Zeit zum "suchten" raus zu schinden :-) Heute/Morgen bin ich online wg dem umbauen. Wenn etwas ist einfach ansprechen :-)