TetrisMultiGaming Forum

Normale Version: TMG PvP Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
 
ich gucke seit mehreren Tagen jetzt ARK Revival bei Beam und habe
richtig Lust auf PvP bekommen.
Nun habe ich mir Gedacht ich schreibe einfach mal "meine" Ideen nieder
und hoffe das vlt. ein Tetris PvP Server kommt.
 
Map: Valguero
Mods:
Valguero Map Extention
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...t=valguero
 
The Chasm - Additional Creatures
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...t=valguero
Hier spawnt nur der Abberant Deinonychus
 
Stacks Evolved
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...ks+Evolved
Die Stack Mod behält das Gewicht der Ressourcen bei
 
Ark aufs Maul Bola
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1483195212
 
Awesome Telporter
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...eleporters
Pro Tribe nur 3 Stück
Selbe Settings wie auf Valguero, nur brauch auch Strom
 
Pimp My Dino
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...mp+my+dino
 
Classic Rocket Launcher (für mehr booom)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...t+launcher
 
Folgende Settings hab ich mir überlegt:
- max 30 Turrets
- Alles mit Breeden x25
- Harvest x 10 (mit optimazed Harvest, ist dann noch bisschen mehr)
- EXP x 10
- Tamen x 20
 
Nur kommen wir zu dem was ich recht witzig finde.
Alle Sättel, außer Trike (für den Anfang zu erleichtern), können NICHT gecraftet werden.
Alle sonstigen Sättel außer Flugdino und Brontosättel(Bronto nicht wegen Lag Bug) können in Drops/Alphas gefunden werden, nicht nur primitiv, sondern auch überragend und pimp my Dino Sättel.
(ich weiß ist sehr viel zum Einstellen, kann da auch helfen)
Flugdinos werden auf dem Server nicht existieren.
 
Was mich am PvP eben stört ist, wenn der Server 1 Woche läuft hat man "keine" Chance mehr.
Der Alpha Tribe fuckt einen nur ab und man verliert die Lust.
Als Regel dachte ich mir dass man 1 Woche Anfangsschutz bekommt, egal wann man anfängt.
Im Tribenamen muss das Datum stehen wann man angefangen hat. Z.b. "08.09.19 [Unknown]".
Das bedeutet, dass bis zum 15.09.19 kein PvP auf diesen Tribe ausgeübt werden darf,
es sei denn der Tribe greift an oder macht Stress.
 
Nun noch paar "Bauregeln".
In Höhlen darf nicht gebaut werden. Die Base muss nach oben hin "frei" sein und darf keine wichtigen Farmspots zubauen.
 
Natürlich ist das ganze noch ausbaufähig und ist sozusagen mein "Traum PvP Server".
 
Was haltet ihr davon und ja ich weiß ist viel von Ark Revival abgekupfert Big Grin
 
LG
 
PreeX
Finde ich eine sehr gute idee. Aber da machen bestimmt nicht viele mit ^^.
Tetris ist ja eher für pve bekannt. Ich denke wenn ein PvP Server steht dieser länger online bleibt kommen auch paar Leute auf den Server Smile
Mach doch mal eine Umfrage ob die Spieler drauf bock haben!
Habe mal ne Umfrage gemacht . Bin aber wir gesagt der Meinung dass die meisten mit nein stimmen weil es halt momentan nur pve Spieler gibt Big Grin(Ausnahmen bestätigen die Regel) Big Grin
Lust auf Pvp hätte ich schon wenn es nicht so wird wie bei Ultra Arena … sprich eine stunde zeit um was zusammen zu bekommen … son bischen mehr zeit braucht ne Oma wie ich schon Smile
Genau genommen hat man bei dem Konzept ja 7 Tage Zeit bevor man zum Abschluss freigegeben wird Big Grin
moin, PreeX wäre sofort dabei bei dem projekt, würde aber evtl einpaar dinge anders einstellen und es müssten auch bestimmte Regeln gelten:

für den Start ist es die frage ob man nicht einfach die ersten 7 tage PvE schaltet und danach den PvP aktiviert (da keine regeln wie dieser schutz gedacht ist geschrieben steht, wäre das für den anfang eine mögliche option.)
Flugdinos würde ich aktiv lassen aber tame deaktivieren (Argy und Petry sind gute Fleischbringer am anfang)

auch würde ich nicht alle sättel deakltivieren sondern bestimmte dinos einfach auch drin lassen (arbeits ersparnis für die admins)
freigeschaltet sollten nach meiner ansicht sein: Parasaur, Pachy, Raptor(nur normal), Manta (aus nutzlosigkeit dieses dings), Phiomia, Trike (mit bedacht seit dem TLC können die wieder reinhauen), Hyänodon (das ist nur ne tasche) und Pachyrhino( vieh hilft nur gegen PvE zeug was)

was das bauen angeht finde ich sollte man das ganze nicht Übertreiben wie bei Ark Revival ( Schau dir die S2 von Gato an dann weist was ich mein) und auch das AB gebiet (außer Rot sollte bebaut werden dürfen,

Nächstes thema ist Bosse und Tek-Kram sollte das aktiv sein oder nicht.

würde außerdem diesen mod auch hinzufügen, wenn man schon bei Beam abkupfert dann richtig Wink :
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1209273413
Mit den ersten 7 Tage würde ich dass so machen wie du schreibst und ab dann dass mit em Tribe Namen. Und ja dass ist da übertrieben gato schaue ich auch . Sattel stimme ich dir zu die genannten Sättel finde ich okey, vlt nur raptor auch nur als drop.

Ums ganze schwerer zu machen.
Max lvl Dino : 120/150
Wild DMG x2 .
Tek Kram würde ich aktiv lassen. Es gibt extra kein s+ und deswegen ist Tek okey (im PvP eh viel viel schwerer dranzukommen).

Ja die Mod hab ich vergessen Big Grin

Ich finde dass man da einen PvP Server zusammenbasteln kann der über mehrere Monate spaß bringt . Durch die 7 Tage Schutz gibs immer wieder Kongruenz.

LG

Preex
Man müsste halt ein gewisses regelwerk ausarbeiten.
Seiten: 1 2