TetrisMultiGaming Forum

Normale Version: Umzug auf Genesis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi

Ich habe schon mit Scarface gesprochen. Wir ziehen aktuell auf Genesis vom Eisbiom wieder ins Vukangebiet um. Scarface meite wir ahben dazu eine Woche Zeit. Also nicht wundern, wenn ihr aktuell zwei Basen von uns findet.

Im Zuge dessen werden wir uns auch wieder in "Feuerläufer" zurück umbenennen
kein ding. wir haben es hier meist so gemacht. haben schilder mit UMZUG und name hingestellt. und denke wir nicht sofort jemand.. sage....... äääääähhh der Stin der hat aber 2 base^^
Ich bin nur reinfach zu faul an alle erdenklichen stellen ein Umzug schild hinzustellen ^^
Faule Sau!  Big Grin
Schaue dir den Bauplatz auf Genesis Vulkan an. Da müsste man midnestens von 4 Seiten Schilde stellen ;-)